Kanuwandertour auf der Oste

Treffen 11.8.19 um 9:20 Uhr U-Bahn Berliner-Tor, oben beim Taxistand

Auch dieses Jahr wieder:

Wir fahren mit Auto´s bis Lauenbrück (bei Tostedt) und stechen dort auf der Oste in See.

Die Oste ist dort flach und sehr schmal, wir haben so Natur hautnah satt links und rechts der Strecke. Kraft ist nicht so wichtig, die Strömung nimmt uns mit, steuern muß sein.

Wassertiefe meist um die 50cm herum, mal aussteigen und neben dem Boot hergehen ist kein Problem.

Zwischendurch gehen wir an Land und picknicken. Jeder bringt etwas für ein gemeinsames Picknick mit.

Insgesamt max. 16 Personen. Es kommen auch welche aus anderen Kontakten.
Wir müssen mit Auto fahren. Voraussetzung ist also, daß wir neben meinem Auto noch 2 weitere ab Hamburg haben

Kosten: 15 EUR/Person für das Boot, 8 EUR Fahrtkosten/Person.

Hier gehts zur Anmeldung

Singlewanderland-tour, wir wandern im Kanu auf der Oste. Hier kurz nach Start in Lauenbrück. Eine jtztaberlos-tour
Im Kanu auf der Oste

2 Gedanken zu „Kanuwandertour auf der Oste

  1. Hallo, versuche es jetzt auf diesem Wege.
    Ich schaffe es, seit gestern, nicht, Zugang zu Ihrer Internetseite “ Singlewanderland“ zu bekommen. –
    Ich bin interessiert an kleinen Wanderungen in der Gruppe, gerne im Raum zwischen Stade und Hamburg.
    Schön wären Gleichgesinnte zwischen 50 und 65.
    Können Sie mir auf diesem Wege weiterhelfen oder ab wann wäre ihre Internetseite wieder verfügbar?

    Freundliche Grüße,
    Andrea Ellinghaus

    1. Hallo Andrea, die WebSite, wenn sie denn wieder funktioniert, wird dann nur auf diesen blog weiterleiten. Alle z.Zt. geplanten Touren sind hier zu sehen
      gruß
      uwe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.